top of page

Willkommen zu meinem Blog


Zuerst einmal herzlich willkommen in meinem nigelnagelneuen Blog :-) Hoffe, ihr schaut mehr oder minder regelmäßig mal hier vorbei - In Zukunft gibt es viele Neuigkeiten, Foto-Tipps usw zu lesen.

Folgend eine kurze Entstehungsgeschichte dieser Homepage:

Inzwischen hatte ich zu jedem Hobby eine eigene Website erstellt. Angefangen hatte alles 2011 mit meiner ersten Jimdo-Website www.rc-modellflug.jimdo.com, auf welcher ich reichlich bebilderte Bauberichte und kurze Erfahrungsberichte zu meinen Modellfliegern erstellte.

Mit dem Einstieg in die Privatfliegerei kam dann 2013 die nächste Jimdo-Website www.directsky.jimdo.com dazu, um über meine Flugausbildung, Mitfluggelegenheiten und Luftbilder zu informieren.

Dazu gesellte sich mal eine eher stiefmütterlich behandelte Homepage übers Fotografieren www.daniels-photography.jimdo.com.

Mit dieser - neuen - Homepage, habe ich erstens den Aufwand, 3 Websites zu betreuen, endlich beiseite gelegt und zweitens - der wichtigste Punkt - ihr, die Nutzer, habt alle Inhalte von mir, spritzig und kompakt auf einer Seite vereint.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page